Produkt zum Begriff Spiel:
-
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
Croquet-Spiel
Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 € -
Code Domino Spiel
<p>Auf der Suche nach einem Mitbringsel für Ihren nächsten Urlaub? Code Domino Spiel von Philippi ist die Antwort! Dieses handliche Spiel kann überall hin mitgenommen werden, ob Sie nun zum Flughafen oder zum Bahnhof fahren - es ist der ideale Reisebegleiter für Wartezeiten. Sie werden staunen, wie Kinder es lieben werden, Dominos zu spielen - ein traditionelles Legespiel für alle Generationen. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, ihre Kommunikation und Interaktion zu verbessern, indem sie es zusammen mit Familie und Freunden spielen.</p> <p>Und jetzt kommt das Beste - Code Domino Spiel von Philippi ist kein gewöhnliches Dominospiel! Es wurde so konstruiert, dass es ein hochwertiges Design hat, dank der modernen Linien und des schönen, abgeschrägten Randes. Lerne das Domino-Spiel auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.</p>
Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche aktuellen Trends beeinflussen die Mode- und Lifestyle-Industrie?
Nachhaltigkeit ist ein großer Trend, der die Mode- und Lifestyle-Industrie beeinflusst, da Verbraucher zunehmend umweltbewusster werden. Die Digitalisierung spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, da Online-Shopping und Social Media das Einkaufsverhalten und die Vermarktung von Produkten verändern. Außerdem sind Gender-Neutralität und Vielfalt wichtige Themen, die die Branche beeinflussen und zu einer diverseren und inklusiveren Mode- und Lifestyle-Kultur führen.
-
Was sind die aktuellen Trends im Bereich Mode und Lifestyle?
Die aktuellen Trends im Bereich Mode und Lifestyle sind nachhaltige Mode, Vintage-Stil und Athleisure. Nachhaltige Mode gewinnt an Bedeutung, da Verbraucher zunehmend umweltbewusster werden. Vintage-Stil und Athleisure bleiben weiterhin beliebt und prägen den aktuellen Modemarkt.
-
Was sind die aktuellen Trends im Bereich Mode und Lifestyle?
Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind wichtige Themen in der Modebranche. Vintage- und Second-Hand-Mode sind im Trend. Auch minimalistisches Design und neutrale Farben sind beliebt.
-
Was sind die aktuellen Trends in der Mode- und Lifestyle-Industrie?
Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind wichtige Themen, sowohl bei der Produktion als auch beim Konsum von Mode. Streetwear und Athleisure bleiben weiterhin beliebt, da Komfort und Funktionalität im Fokus stehen. Personalisierung und Individualität gewinnen an Bedeutung, da Konsumenten nach einzigartigen Stücken suchen, die ihre Persönlichkeit widerspiegeln.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:
-
Spiel- und Medienpädagogik
Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Remember - Catch Spiel
Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 € -
Remember - Solitär Spiel
Solitär, der Spieleklassiker für eine Person, wurde schon im 17. Jahrhundert gespielt! Remember setzt das traditionelle Brettspiel im modernen Stil neu in Szene. Ab 5 Jahren, Spielbrett und 32 Spielkugeln
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.95 € -
Spiel (Trawöger, Norbert)
Spiel , "Der Spielraum ist das menschliche Zauberterritorium, in dem wir uns verlieren, ohne verloren gehen zu können und dabei immer von etwas gefunden werden." Wir spielen uns auf, wir bringen uns ins Spiel, wir spielen die erste Geige oder sind lediglich Ersatzspieler, wir sind verspielt oder verspielen alles. Eine Sache jedoch vergessen wir gern, sobald wir dem Kindesalter entwachsen zu sein glauben: Spiel ist Selbstvergessenheit, Versunkenheit, innere wie äußere Bewegtheit, ein Möglichkeitszustand. Spielen ist ernst, aber nimmt sich nicht ernst. Einer Schaukelbewegung gleich schwingt sich Norbert Trawöger durch federleicht miteinander verknüpfte Geschichten. Es geht um Improvisation, das Absichts- und Zwecklose, um Drausbringer und Anarchisten, um Mut und um Regeln, die man kennen sollte, um sie zu brechen. Es geht um einen Großvater beim Sensenmähen, um das Staunen der Kinder, wenn sie nach dem Sinn ihres Spiels gefragt werden, und um Toni Sailer, der "seine Schi aafoch laffn lost". Wir stehen gern mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen. Doch wirklich ins Spiel kommen wir erst, wenn wir kurz schwerelos werden. Willkommen auf dem Spielplatz. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220207, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: übermorgen##, Autoren: Trawöger, Norbert, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Alltag; Bewegung; Entwachsen; Ernst; Geschichten; Improvisation; Musik; Mut; Möglichkeitszustand; Perspektiven; Regeln; Schwerelos, Fachschema: Österreichische Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kremayr und Scheriau, Verlag: Kremayr und Scheriau, Verlag: Kremayr & Scheriau GmbH & Co. KG, Verlag, Länge: 193, Breite: 127, Höhe: 16, Gewicht: 218, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 747102
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die neuesten Trends in der Mode- und Lifestyle-Industrie?
Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind wichtige Themen, die sich in der Mode- und Lifestyle-Industrie immer stärker durchsetzen. Auch Vintage- und Second-Hand-Mode sind weiterhin im Trend. Zudem gewinnen personalisierte Produkte und individueller Stil an Bedeutung.
-
Welche aktuellen Trends im Bereich Mode und Lifestyle sind momentan besonders angesagt?
Nachhaltige Mode, Vintage-Stil und Athleisure sind momentan besonders angesagt. Influencer-Kollaborationen und Second-Hand-Shopping gewinnen ebenfalls an Beliebtheit. Minimalistische Designs und neutrale Farben sind ebenfalls im Trend.
-
Welche Trends prägen aktuell die Mode- und Lifestyle-Industrie? Was sind die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Technologie, Design und Gesellschaft?
Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind wichtige Trends in der Mode- und Lifestyle-Industrie. Im Bereich Technologie spielen Virtual Reality und Augmented Reality eine immer größere Rolle. Gesellschaftlich gesehen sind Individualität und Diversität wichtige Themen, die die Design- und Modebranche beeinflussen.
-
Was sind einige Beispiele für extravagante Mode- oder Lifestyle-Trends in unserer heutigen Gesellschaft?
Ein Beispiel für extravagante Mode- oder Lifestyle-Trends in unserer Gesellschaft sind oversized Kleidungsstücke, die bewusst zu groß getragen werden. Ein weiteres Beispiel sind Sneaker mit auffälligen Designs und Farben, die als Statement-Piece dienen. Auch das Tragen von Schmuck im Gesicht oder an ungewöhnlichen Körperstellen wie Nasenringen oder Ohrspangen kann als extravagante Mode- oder Lifestyle-Trend betrachtet werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.